Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite# IT'S LINNY. ..# Full Diary...# WEIL.. .# Gästebuch#
Designer
Host
Camp Ende

Ich meld mich ma wieder^^

Also das Camp is heute Nacht zu Ende...

War einfach ne hammer Zeit...

Wir warn in Boston, am Strand, bei nem Baseballgame, so n Hypnotist war hier, Talentshow usw...

Und die Leute sind einfach super cool und das Essen schmeckt :D :D :D

Naja ich werd die Leute hier vermissen...und meinen letzten Tag heute dann geniessen...

 

Bis dann :-*

1.8.08 13:12


first day at camp :)

Huhuuu Leutchens^^

Bin gestern Abend um 10 Uhr amerikanischer Zeit, das heisst 2 Uhr deutscher Zeit im Camp angekommen... Is richtig cool hier xD Erstma aufm Flug alle Typen abgecheckt xD ja Vany genau xDDDDD Nein auf jeden Fall sind die aus den anderen Laendern auch cool Ham heute noch frei, aber moin gehts los mit School and stuff. Ausfuehrliches schreib ich iwann dann mal Erstma richtig ankommen hier xD Aber der Flug war lustig und so mal sehn wies weitergeht, wenn die 400 Leute, die noch hier ankommen sollen, da sind.

 

Lieb euch, Linny

20.7.08 18:50


10 Days remaining <3

Hab gestern alle Kontaktdaten zur Familie bekommen...Und man glaubts nich, was für Anstalten ich hier gemacht habe um sie anzurufen...Hatte nämlich nur die Office Number von meinem Hostdad...Und ins Inet gehn sie anscheinend auch nich so oft...

Naja war toll mit zu telefonieren :D Hatte zuers den kleinen Sohn dran, der war ja wohl sooo süüüß :D Hat er das ganze Haus zusammengeschrieen um seine Mum ans Tele zu holen..."Muuuuuuuuum muuuuuuuuuuuuuum it's the exchange student from Germany....Muuuuuuuuuum muuuuum" :D h3h3

Aber sie war voll nett und hatte vier Mal während den paar Minuten gesagt: "We're so excited to meet you!"

 

9.7.08 10:23


12 Days remaining <3

Neues vom IEC...die Betreuer sind wohl echt nett Wollen sich in Boston mit mir treffen... und meinen sie hätten ne tolle Familie für mich!

7.7.08 00:14


15 Days remaining <3

Mir wurde von einem Teacher an der Norwich University gesagt, dass ich nach Utah kommen soll..

Zu Mormonen? Nich so begeistert, aber mal sehn was die Zeit so bringt

4.7.08 02:14


19 Days remaining <3

...und immer noch nix Neues...:/

Naja abwarten

30.6.08 23:11