Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite# IT'S LINNY. ..# Full Diary...# WEIL.. .# Gästebuch#
Designer
Host
first day at camp :)

Huhuuu Leutchens^^

Bin gestern Abend um 10 Uhr amerikanischer Zeit, das heisst 2 Uhr deutscher Zeit im Camp angekommen... Is richtig cool hier xD Erstma aufm Flug alle Typen abgecheckt xD ja Vany genau xDDDDD Nein auf jeden Fall sind die aus den anderen Laendern auch cool Ham heute noch frei, aber moin gehts los mit School and stuff. Ausfuehrliches schreib ich iwann dann mal Erstma richtig ankommen hier xD Aber der Flug war lustig und so mal sehn wies weitergeht, wenn die 400 Leute, die noch hier ankommen sollen, da sind.

 

Lieb euch, Linny

20.7.08 18:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Piöööööööö (20.7.08 21:23)
halli hallo!
das klingt ja echt mal cool freut mich für dich, dass du bisher alles so gut angetroffen hast.
ich hab gestern auch meine familie bekommen: denno. das ist ne kleine stadt (1200 einwohner^^) relativ nördlich aber schein alles sehr geil zu sein und ich hab zwei schestern (fast 18 und 11)
boa ich freu mich soo!
aber alles weiter kriegst du dann ja per mail zu hören
wünsch dir noch ganz viel spaß im camp und alles gute!
kussi
die pia
ps: hab ichimmer vergessen dir zu sagen: ich finds volls süß mit dem "weil sie sich was trau" danke :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen